Ein Hauch von Champions League beim SV Nierfeld

Die Jugendwoche ist mit einem großen Turnier am Samstag, den 01.08.2015 zu Ende gegangen und war ein voller Erfolg. Das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld mit Mannschaften wie Borussia Mönchengladbach, Euskirchener TSC, Düren-Niederau oder Wegberg-Beeck hielt dabei, was es versprach.P1020067

Die vielen Zuschauer erlebten spannende und tolle Spiele, fantastische Kombinationen und traumhafte Tore. Der ein oder andere Spieler der U9- und U10-Mannschaften wird zukünftig sicher noch für mächtig Furore sorgen. Bei den U9-Junioren setzte sich am Ende souverän der FC Wegberg-Beeck durch. In der Alterklasse U10 lieferten sich der ETSC und jungen Fohlen vom Champions League Teilnehmer Borussia Mönchengladbach ein Kopf-an-Kopf-Rennen, mit dem etwas besseren Ende für unseren Gast aus Euskirchen. Besonders hervorzuheben möchten wir dabei die Fairness der Partien, mit denen die Schiedsrichter keinerlei Probleme hatten.

Es war für den SV Nierfeld ein rundum gelungenes Wochenende und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern, die zum Teil weitere Anreisen in Kauf genommen haben. Ein besonderer Dank gilt aber auch allen ehrenamtlichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und eine großen Anteil am erfolgreichen Turnierverlauf besitzen.

P1020095 P1020100P1020094

P1020060P1020070P1020078

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/ein-hauch-von-champions-league-beim-sv-nierfeld/