Wir trauern um Dieter Müller! 

Wir trauern um Dieter Müller

 

Unser langjähriges Mitglied Dieter Müller aus der Egelstraße ist gestorben.

 

Seit genau 50 Jahren gehörte Dieter dem SV Nierfeld an, und das obwohl er nie aktiv Fußball gespielt hat. Für ihn  als Nierfelder war es einfach selbstverständlich, dem Sportverein anzugehören. Ebenso selbstverständlich war es, dass er, als im Verein Not am Mann war und wir einen Geschäftsführer suchten, sofort eingesprungen ist und über 5 Jahre lang (von 1972 bis 1977) in diesem Amt für den SV Nierfeld gearbeitet hat. Im Protokollbuch des Vereins sticht noch heute seine saubere Handschrift aus den übrigen Eintragungen heraus. 

Auch nach dieser Zeit blieb Dieter den Schwarz-Weißen treu. Er verpasste keine Weihnachtsfeier der Senioren und war auch sonst, wenn man seine Hilfe brauchte, wie beim Bau des Vereinsheims, stets engagiert dabei.

Am letzten Samstag ist Dieter nach längerer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. 

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden Dieter ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/wir-trauern-um-dieter-mueller/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.