Peter Decker steigt beim SV Nierfeld ein!!!

Peter Decker steigt beim SV Nierfeld ein !!

Mit großer Freude verkünden wir als Vorstand des SV Nierfeld, dass der Verein mit Peter Decker einen ausgewiesenen Fachmann des Fußballs im Kreis Euskirchen und der gesamten Region Mittelrhein für sich gewinnen konnte.

Peter Decker wird insbesondere für den Aufbau und die Zusammenstellung der 1. Mannschaft zuständig und mit seiner enormen Erfahrung auch in vielen anderen Bereichen unterstützend und beratend tätig sein.

Peter Decker leitete einige Jahre die sportlichen Geschicke des SV Sötenich und war auch zuvor bei vielen Vereinen im Kreis Euskirchen in den verschiedensten Funktionen tätig. Zuletzt war er Trainer beim Mittelrheinligisten SC Brühl, bei dem er zuvor bereits einige Jahre für die sportliche Leitung verantwortlich war. Nach einer kurzen schöpferischen Auszeit hat er sich nun entschieden, den eingeschlagenen Weg des SV Nierfeld aktiv zu begleiten und zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit Vorstand und Trainer Achim Züll soll durch diesen Schritt die Etablierung und Weiterentwicklung der Fußballabteilung des SV Nierfeld vorangetrieben werden.

Wir begrüßen Peter ganz herzlich in unserem Verein und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/peter-decker-steigt-beim-sv-nierfeld-ein/