Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles Gute zum Geburtstag Herbert!

Der SV Nierfeld gratuliert seinem langjährigen Mitglied Herbert Heinrichs zum 75. Geburtstag.
Den Verein kann man sich ohne Herbert nicht vorstellen. Bereits in jungen Jahren war er als Spieler für uns tätig und „beackerte“ die Plätze der Eifel. Aber auch als Trainer hat sich Herbert im Verein engagiert. Heute ist Herbert nicht nur ein treuer Fan aller SV Nierfeld Mannschaften, sondern auch ein Mann für alles, der im Hintergrund immer einspringt, wenn es etwas zu tun gibt. Besonders seine handwerklichen Fähigkeiten stellt er dem Verein immer wieder ehrenamtlich zur Verfügung. Dafür gebührt ihm ein ganz großes Dankeschön!
Wir wünschen Dir, lieber Herbert, alles Gute und vor allem Gesundheit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/herzlichen-glueckwunsch-zum-geburtstag/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.