U19 Frauen unnötige Niederlage In Buisdorf

Stark ersatzgeschwächt fuhren unsere Damen am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Buisdorf.
Mit gerade mal 11 Spielerinnen mussten wir am Sonntag zum letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause in Buisdorf antreten.
Es fehlten gleich 7 Spielerinnen und so mussten wir sogar unsere Ersatztorfrau als Feldspielerin mit aufbieten.

Und zur Verwunderung aller, beherrschten wir das Spiel von Begin an. Wir spielten taktisch klug und ließen keine gegnerischen Angriffe zu.
Und 5 Minuten vor der Halbzeit nutzte Aylin Alkan eine verunglückte Abwehr unserer Gegnerinnen mit einem trockenen Fernschuss aus ca. 30 Metern
zur, zu diesem Zeitpunkt, hochverdienten Führung. 2
So ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause spielten wir weiter konzentriert und scheiterten 2 mal an der guten gegnerischen Torfrau.
Da wir keine Ersatzspielerinnen dabei hatten ließen Mitte der 2 Halbzeit die Kräfte bei einigen nach. Und so nahm dann das Unheil in den letzten 15 Minuten seinen Lauf.
Zwei Patzer in der Innenverteidigung und ein missratener Abschlag sorgten für drei absolut unnötigen Gegentreffer und brachten unsere Damen schon zum dritten mal
diese Saison um den verdienten Sieg.
Sehr, sehr schade aber dennoch ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/u19-frauen-unnoetige-niederlage-in-buisdorf/