Toporowsky nimmt Auszeit

Quelle: Kölnische Rundschau

Toporowsky nimmt in Nierfeld eine Auszeit

Gesundheitliche Gründe die Ursache

FUSSBALLLandesliga:Der SV SW Nierfeld kommt zurzeit einfach nicht zur Ruhe. Der Vorstand gab bekannt, dassDr. Norbert Toporowsky, bislang Geschäftsführer des Vereins, den Schwarz-Weißen aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht zur Verfügung steht.

Sein Aufgabenbereich wird vorübergehend vom ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Büser übernommen. „Der Posten des Geschäftsführers ruht in dieser Zeit. Wir hoffen, dass er sich von seiner Erkrankung bald erholt und zeitnah wieder zum SVN zurückkehrt“, erklärte der Präsident.

Toporowsky selbst habe ihm gegenüber gesagt, er wolle nach seiner Auszeit denSV Nierfeld auf jeden Fall wieder tatkräftig unterstützen. Dazu hänge er viel zu sehr am Verein, berichtete Karl-HeinzBüser. (mab)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/toporowsky-nimmt-auszeit/