„3“ mit Derby in Olef

Am kommenden Sonntag trifft unsere „Dritte“ auf die „Zweitvertretung“ aus Olef.

Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Olef.

Abgesehen von der Vorstellung vergangenen Sonntag, hat man auch mit dem direkten Nachbarn aus Olef noch eine Rechnung offen.

Erstaunlicherweise rangiert die Sg Oleftal derzeit mit lediglich 3 Punkten auf Tabellenplatz 14. Hier ist es nur eine Frage derzeit, wann der Knoten platzt und sich die Jungs aus dem Tabellenkeller nach oben schießen.

Die Jungs um Trainer Jupp Haas und Kapitän Martin Sommer sind keineswegs zu unterschätzen, jedoch weiß man auch dort nie welcher Spieler wirklich da ist.

Und wir?

Alle Zeichen stehen auf Wiedergutmachung.

Die Jungs um Trainer Volker Bläser scheinen den Warnschuss verstanden zu haben und freuen sich auf die Partie.

Um so erfreulicher ist, das Janick Dahmen (Top Torjäger) wieder an Bord ist.

Auch sein Bruder Patrick steht für kommenden Sonntag wieder zur Verfügung und wird mit seiner Abgeklärtheit wieder für stabilität in der Abwehr sorgen .

Eins steht fest, um weiter oben stehen zu wollen muss alles dafür gegeben werden die 3 Punkte ind benachbarte Nierfeld zu entführen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/3-mit-derby-in-olef/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.