Das einzige was bleibt sind 3 Punkte

Am vergangenen Sonntag konnte die „3“ zwar dreifach Punkten, jedoch ließ die Stimmung eher auf eine Niederlage tippen.

Von Beginn an setzten die Gäste aus Bronsfeld Oberhausen die Hausherren unter Druck, jedoch war es die Heimmannschaft, die bereits nach kürzester zeit durch Marquis in Führung ging.

Wer dachte das dies Sicherheit bringen würde, sah sich gettäuscht. Dennoch schraubten Breuer, Marquis (mit seinem zweiten Treffer) und Kloska durch einen Elfmeter das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 hoch.

Hier sprach ausnahmsweise mal eine sehr gute Chancenverwertung für sich.

In der Halbzeit waren sich alle einig, das man hier noch mal anpacken muss und bei so einem Spiel jeder für den anderen kämpfen muss.

Hatte man sich in der Pause viel vor genommen, sollte das spätestens 10min nach Wiederanpfiff vergessen sein.

Zwar konnten Marquis, Jaax und Schumacher noch 3 weitere Treffer für Nierfeld erzielen, so standen neben den 4 Toren der Gastmannschaft nur noch das auftreten der Heimmanschaft im Mittelpunkt, welches eher an RTL „Mitten im Leben“ erinnert hat!

Alle waren sich einig, dass das so nicht funktioniert und wir möchten uns bei den vorhandenen Zuschauern dafür entschuldigen.

Mund abputzen, weiter…nächste Woche steht das nächste Spiel auf dem Programm!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/das-einzige-was-bleibt-sind-3-punkte/