3:3 gegen Brühl beim Conrad Cup in Erftstadt

Ohne Manteuffel, Scheidtweiler, Jansen B., Jansen M., Rawicki, Winkler, Peiffer, Sasse, Kerkau (warum so viele Spieler MITTEN in der Vorbereitung fehlten, wollte Trainer Züll nicht kommentieren)
spielten unser Jungs gegen eine komplett antretende Brühler Mannschaft hervorragend und erkämpfte sich am Ende ein verdientes 3:3 unentschieden.
Nach 25 Min. machte Ulas nach klasse Pass von Schleicher in die Schnittstelle der Abwehr das 1:0 für Nierfeld. In der 30 Min. verwandelte Frohn den klaren Elfmeter zum 1:1.
Nierfeld steckte nie auf, spielte munter nach vorn und erneut konnte Ulas in der 55 Min nach schöner Kombination Galip, Schleicher, Ulas Nierfeld in Führung schießen.
Galip setzte sogar noch einen drauf und erhöhte auf 3:1 in der 56 Min.
In der 65 Min. machte Frohn durch einen krassen Abwehrfehler den Anschlusstreffer zum 2:3 und Velinov nutze eine erneute Schwäche in der Abwehr in der 70 Min. zum 3:3 Endstand.

Achim Züll: Wir haben mit 7 Spielern unter 20 Jahre gegen eine TOP besetzte Brühler Mannschaft ein verdientes Unentschieden geholt.
Ich bin mit der Entwicklung der vielen neuen, jungen Spieler sehr zufrieden. Wenn einige der jungen Wilden so weiter machen,
könnte es noch die EIN oder ANDERE Überraschungen in der Anfangsformation beim Saisonstart geben!!

Heute im Spiel Brühl – Hohenlind entscheidet sich ob wir (4 Punkte) Samstag 16 Uhr um Platz 1 oder Freitag 18 Uhr um Platz 3 spielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/33-gegen-bruhl-beim-conrad-cup-in-erftstadt/