3. Platz in Eicherscheid

Dritter Platz beim Robert Löhrer Gedächtnis Cup in Eicherscheid

Nach einem klarem 8:0 in der Vorrunde gegen die Reservemannschaft der SV Breinig, wurde der Finaleinzug gegen die Mannschaft des Ausrichters verpasst. Überraschender weise konnte sich der Ausseiter aus der A-Kreisliga gegen den Mittelrheinligsten mit 5:2 durchsetzen. Nach einer 3:0 Halbzeitführung konnten Oliver Manteuffel und Ulas Önal den Favoriten nochmals auf 2:3 heran bringen, aber durch 2 späte Gegentreffer war eine Titelverteidigung nicht mehr möglich.

Im Spiel um den dritten Platz gelang dem SV Nierfeld ein halbwegs versöhnlicher Abschluss. Der aufopferungsvoll kämpfende B-Ligst TV Konzen wurde mit 2:0, nach Toren von Oliver Manteuffel und Attila Sen, besiegt. Oliver Manteuffel wurde bei der Siegerehrung noch als Torschützenkönig des Turniers geehrt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/3-platz-in-eicherscheid/