3-fach Heimspieltag zum Saisonabschluß

Am Sonntag endet die Saison 2013/2014 beim SV Nierfeld mit einem tollen Heimspieltag.
Um 11 Uhr beginnt die 3.Mannschaft, die als Neuling in der Kreisliga C gleich  Vizemeister wurde und den Aufstieg nur knapp verpasste, mit dem Spiel gegen die 2.Mannschaft der Sportgemeinschaft 92.

Um 13.15Uhr schließt sich das Spiel des Kreismeister und Bezriksliga-Aufsteigers SV Nierfeld II gegen den ETSC II an.
Und den krönenden Abschluss bildet das „ewige Duell“ des Kreises Euskirchen: SV Nierfeld – TSC Euskirchen.

Danach werden der Vorstand des SV Nierfeld und der Fußballkreis Euskirchen die Mannschaft des Kreismeisters ehren sowie einige verdiente Spieler der 1.Mannschaft gebührend verabschieden.
Alle Fans, Freunde und Sponsoren sind zu einem gemütlichen Bierchen  herzlich dazu eingeladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/3-fach-heimspieltag-zum-saisonabschluss/