1:3 Niederlage gegen Windeck

Der SV Nierfeld versemmelt das Auftaktmatch gegen Windeck durch zu viele und leichtfertige Fehler. Erst der zweite Durchgang war deutlich besser, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Der Anschlußtreffer durch Michael Jansen war zu wenig.

Quelle: Kölnische Rundschau

presseSV SW Nierfeld – TSV Germania Windeck 1:3 (0:2). „Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren, als wir überhaupt keinen Zugriff bekommen haben“, analysierte SVN-Trainer Achim Züll. Der Neuling lag bereits nach 20 Minuten durch Schwarz und Masunda klar zurück und beging im Laufe der Partie immer wieder entscheidende Fehler.

So auch im zweiten Abschnitt, als man eigentlich gut begann, dann jedoch bei einem Standard das 0:3 kassierte (50.). Die zügige Antwort von Michael Jansen (61.) konnte das Ruder gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner auch nicht mehr herumreißen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/13-nierderlage-gegen-windeck/